Team

Unsere Mitarbeiter werden bestens auf ihre jeweiligen Aufgaben vorbereitet und lernen kontinuierlich hinzu. Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns ebenso selbstverständlich wie körperliche und geistige Fitness. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel unseres Erfolgs.

Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Seriosität, Perfektion und Professionalität aus. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie Deutsch in Wort und Schrift und die Möglichkeit sich in mindestens einer Fremdsprache ausdrücken zu können, sind nur einige Entscheidungskriterien bei der Einstellung unserer Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter verfügen über reichhaltige Erfahrungen in den Bereichen Objekt- und Veranstaltungsschutz, sowie als Ordnungskräfte bei Veranstaltungen und auch als Türsteher. Natürlich bieten wir unseren Mitarbeitern auch die Möglichkeit, sich in weiteren Bereichen Aus-, Fort- und Weiterzubilden, um so neue Erfahrungen zu sammeln und so für künftige Aufgaben noch besser vorbereitet zu sein. Ein Beispiel hierfür wären die zahlreich Besuchten “Abwehr-Workshops”, welche unter der Leitung von Mahmoud EL-Asmar stattfanden.

DSC06168 Kopie